Sprache:
Yayla Welt
Yayla Welt

Kategorie
News
Neues

Philosophie: Natur und Familie

Werte leben und stärken

YAYLA: Der Name bedeutet „grüne Almlandschaften“, aber für uns ist er mehr als die Beschreibung eines Ortes. Er erinnert uns an unberührte Natur und den respektvollen Umgang mit ihr, aber auch an das liebevolle Miteinander in der Familie. Werte, die wir bewahren möchten. Wir sind uns unserer großen Verantwortung bewusst und achten daher bei der Herstellung unserer Produkte auf die Einhaltung hoher Qualitätsstandards. Wichtig ist uns auch der Brückenschlag zwischen der deutschen und türkischen Kultur und den Menschen allgemein: Aus diesem Grund engagieren wir uns auch mit Sponsorings im Sport und unterstützen soziale Einrichtungen. Feiert mit uns die Natur und den gemeinschaftlichen Zusammenhalt! Am liebsten rund um einen schön gedeckten Tisch. 

Yayla News #7