Sprache:
Yayla Welt
Yayla Welt

Kategorie
News
Neues

Straßenbahn, Bus und Co. – Alles ganz in YAYLA

Seit jeher versuchen wir die deutsche und türkische Kultur miteinander zu verbinden und Brücken zwischen den Menschen zu bauen – und das natürlich besonders durch landestypische Lebensmittel. Denn wir finden: Liebe geht durch den Magen. Das gilt nicht nur zum Verlieben in Menschen, sondern auch für das Interesse an fremden Ländern. Darum vertreiben wir seit über 40 Jahren typische türkische Lebensmittel in ganz Deutschland und versuchen so, die Menschen für die türkische Küche und Kultur zu begeistern.

Um noch mehr Menschen mit unserer Philosophie und den türkischen Köstlichkeiten, die wir so lieben, zu erreichen, freuen wir uns sehr ab sofort in verschiedenen deutschen Großstädten großflächig werben zu können.

So fahren für die nächsten drei Jahre beispielsweise in München, Berlin und Stuttgart aufwendig verkleidete Busse, in Frankfurt und Krefeld Straßenbahnen und in Hamburg eine 66 Meter lange, vollverkleidete Straßenbahn mit YAYLA-Werbeanzeigen durch die Straßen der jeweiligen Stadt. Die Verkehrsmittel schmücken sich dabei nicht nur mit beliebten YAYLA-Produkten, sie verleihen dem Stadtbild auch einen bunten und farbenfrohen Anstrich, der so manche tristen Gegenden und Haltestellen verschönert.
Ergänzend zu den fahrenden Hinguckern bewerben wir unsere Milch- und Fleischprodukte durch seine beliebtesten Vertreter – Joghurt, Ayran, Geflügelwiener und Geflügelfleischwurst – auch auf Roadside Screens und diversen nicht-digitalen Werbeflächen.

Wir freuen uns sehr über diese Möglichkeit und sind schon gespannt, die ersten mobilen YAYLA-Werbebanner live auf den Straßen zu sehen.

Yayla News #5