Sprache:
Yayla Welt
Yayla Welt

Kategorie
News
Neues

Unser Zuhause

In Krefeld fest verwurzelt

Gegründet wurde YAYLA vor 40 Jahren in Datteln, aber zu seiner jetzigen Größe entwickelt, hat sich das Unternehmen in Krefeld, der Heimat der Gesellschafterfamilie. Der Umzug an die Emil-Schäfer-Straße im Krefelder Stadtteil Bockum war also auch eine Heimkehr. Seinem Standort ist YAYLA zwar bis heute treu geblieben, doch mit zunehmendem Wachstum waren die Räumlichkeiten irgendwann zu klein und nicht mehr zeitgemäß: Der Neubau wurde 2017 nach zwei Jahren Bauzeit am selben Ort fertiggestellt. Auf drei Etagen bietet der YAYLA Firmensitz heute Platz für 50 Mitarbeiter in den Abteilungen Marketing, Einkauf, Verkauf, Vertrieb und Finanzen. Das Herz von YAYLA wird auch in Zukunft weiterhin in Krefeld schlagen.

Yayla News #9