Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Autoren
YAYLA: Der Name bedeutet „grüne Almlandschaften“, aber für uns ist er mehr als die Beschreibung eines Ortes. Er erinnert uns an unberührte Natur und den respektvollen Umgang mit ihr..
Wie alle Lebensmittel aus dem Hause YAYLA sind auch unsere Fleischwaren nach den in Europa gängigen Standards zertifiziert.
Hohe Qualität der Zutaten und Verarbeitung sowie ökologische verantwortungsvolles Handeln sind uns ungemein wichtig...

Tradition trifft Moderne

Als Familienunternehmen legen wir zwar viel Wert auf Traditionen und Beständigkeit, wir verschließen uns aber nicht vor Neuerungen.
Wir schreiben das Jahr 1979: YAYLA wird in Marl gegründet und beginnt mit nur fünf Mitarbeitern den Vertrieb einzelner Produkte, die in der türkischen Küche nicht fehlen dürfen. Angefangen mit Tavuk Salam und Süzme Yoğurt wächst das Familienunternehmen immer weiter an...
Wie jede gute Familie setzen auch wir in unserem Unternehmen auf eine enge Zusammenarbeit, Vertrauen und eine offene...

40 Jahre YAYLA

Dass wir einmal einen Text über unser 40. Jubiläum schreiben würden, hätten wir im Jahr 1979, als alles losging, nicht zu träumen gewagt. Und schon gar nicht, dass wir diesen Text in einem sogenannten „Internet“ veröffentlichen würden.

Der Kuh zuliebe

Milchprodukte sind der wichtigste Bestandteil unseres Sortiments, deshalb verarbeiten wir ausschließlich Premium-Qualität anerkannter, zertifizierter, ökologisch nachhaltig arbeitender europäischer Betriebe.
Von allen Qualitätsstandards und -zertifikaten, die wir bei YAYLA einhalten, spielt die Helal-Zertifizierung eine besondere Rolle: „Helal“ (oder Arabisch „Halal“) bedeutet so viel wie „rein“ oder „erlaubt“.
Wo gemeinsam gearbeitet wird, muss auch gemeinsam gelebt werden. Dieser Prämisse folgend ist YAYLA darauf bedacht, eine harmonische und familiäre Beziehung zu seinen Mitarbeitern zu pflegen.

Frühstück bei Yayla

Alle unsere Mitarbeiter brennen mit großer Leidenschaft für das Unternehmen und den gemeinsamen Erfolg. Damit das so bleibt, liegt es uns sehr am Herzen...

Unser Zuhause

Gegründet wurde YAYLA vor 40 Jahren in Datteln, aber die Wurzeln des Unternehmens lagen immer in Krefeld, der Heimat der Firmengründer.

Karriere bei Yayla

Werde Teil unseres Unternehmens und der Familie!
Seit nunmehr 40 Jahren steht Yayla für Qualität, Freude am Genuss, familiäre Strukturen und Leidenschaft für zukunftsweisende Produkte – und das auf der ganzen Welt.