Filter schließen
Filtern nach:
Datum
Autoren
Als Krefelder Unternehmen sind wir den Krefeld Pinguinen besonders verbunden. Den Eishockey-Verein als Sponsor zu unterstützen, lag nahe – zumal die Heimat des Teams in der YAYLA ARENA liegt.

KFC Uerdingen

Seit 2018 arbeiteten YAYLA und der KFC Uerdingen 05 erfolgreich zusammen: Eine für beide Seiten fruchtbare Kooperation, die vorerst bis 2021 Bestand haben wird.
Die YAYLA ARENA bringt Menschen zusammen: Bis zu 9.500 Plätze stehen hier für Besucher von Sportevents, Konzerten, Shows, Ausstellungen und weiteren Großveranstaltungen zur Verfügung.

Soziales Engagement

Als Unternehmen haben wir unseren Sitz und unsere Heimat seit fast 30 Jahren in Krefeld. Aus diesem Grund ist es uns besonders wichtig, für die Stadt und die Menschen, die in ihr wohnen, Verantwortung zu übernehmen. Seit Jahren engagieren wir uns mit sozialen Projekten wie regelmäßigen Lebensmittellieferungen an die Krefelder Tafel und die Krefelder Engel.

Yayla Trau' Dich!

Für türkische Migranten und Muslime über den gesamten Globus ist YAYLA seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil in der Küche. Doch gerade in Krefeld, der Keimzelle des Unternehmens, aber auch in weiten Teilen der deutschen Gesellschaft bewegten sich unsere Produkte mit der stilisierten Auenlandschaft im Logo oft abseits der öffentlichen Wahrnehmung.
Der 26-jährige gebürtige Krefelder Alpay Yaman hat als Boxer etwas, das beileibe nicht jeder Faustkämpfer von sich behaupten kann: Er hat noch nie verloren. Diese makellose Kampfbilanz hat er sich in bislang neun Profikämpfen verschafft.